24. Juni 2013

Kaufmannsladen/ Kinderküche -Brot

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hab ein bisschen Urlaub gemacht, deswegen gab es in den vergangenen Tagen keine Posts.
Nun bin ich wieder da und möchte euch unser "Brot" zeigen (hier abgeguckt: klick). Es hat schon fast zwei Jahre Spielhände hinter sich, deswegen sieht es nicht mehr so "frisch" aus, aber ich wollte es euch im Zusammenhang mit der Reihe "Kaufmannsladen/Kinderküche -DIY" noch zeigen.




So starten wir also in eine neue Woche, -schon die letzte Juniwoche!! Ahhh, die Zeit rast!
Ich habe ne Menge vor und nehm euch so gut es geht gern mit. =)
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Fröhliche Woche und, Ja. nehm uns mit in deine Woche. es ist so schön bei dir vorbeizuschauen,Annika! Macht mich irgendwie entspannt, *schlürf, der Kaffee auch...
    esgrüßt.d@gobertr

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!