28. Juni 2013

Ein schwarz-gelber Geburtstag...

Hallo meine Lieben,

ich zeig euch noch ein paar Bilder von dem gestrigen Tag. Ganz nach dem richtig erratenen Motto BVB, zogen sich die Farben schwarz und gelb durch den Geburtstag. War mal was anderes... =)




Selbst der Kuchen war "schwarz-gelb" (hihi). Und es gab trotz schlechtem Wetter leckeres Essen, kurzer Hand umdisponiert bei uns zu Hause und nicht in der Natur.





Glücklich darüber doch noch fast alles geschafft zu haben, was ich erreichen wollte starte ich nun das Aufräumkommando und freue mich auf ein entspanntes  (?) Wochenende mit meiner Familie.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Anni

Kommentare:

  1. Das hast du toll gemacht, Annika! Richtig toll!
    Und was gewinn ich, was gewinn ich ? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es mit etwas Genähtem??

      Löschen
  2. Wie genial, das würde meinem Freund auch gefallen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!