12. Juni 2013

12 von 12

Hallöchen!
Ich freu mich ja so! Ich war dieses Mal so voller Vorfreude auf 12 von 12, nachdem ich es in den letzte zwei Monaten verpasst habe.
Heut bin ich wieder mit dabei und hier kommen meine 12 von 12:


1: Bäumchen wechsel dich... Seit einigen Wochen habe ich tagtäglich neue Haarfarben... Es wird langsam wieder blond, juhu!



2: Neues Ritual seit einigen Wochen: Morgens gucken, obs den Blümchen gut geht =)


3: Ebenfalls ein morgendliches Ritual: Stille Zeit, kurz Kraft durch ermutigende Worte für den Tag sammeln.


4: Wer ist schneller, ich mit dem "bisschen Haushalt" oder du mit deinem Schläfchen??


5: Natürlich bist du viel schneller!


6: 10.20 Uhr, los geht´s zum Rückbildungskurs





 7: 14.35 Uhr immer noch on the road. Wenn wir zu Hause sind, bin ich gut neun Kilometer gelaufen!




 8: Schmacht... Mal schauen, ob ich standhaft bleib, wenn ich abgestillt habe...




 9: Plastikfrei beim Thema Seife im Bad ab heute!



10: So goldig und so süß... Aber ich freu mich, dass ihr nun beide schlaft.



11: Vielleicht schaff ich dass heute noch fertig zu machen.... Aber...





12: ... erst noch das Projekt "Balkonien" weitermachen, solang ich noch Licht und Wärme habe...

Das waren sie, meine zwölf von zwölf.
Ich hoff, es hat euch gefallen.
Nun also auf nach Balkonien!
Liebe Grüße


Eure Anni

Kommentare:

  1. Anonym6/12/2013

    Darf ich fragen, was für ein Andachtsbuch du zur Stillen Zeit verwendest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Ich lese 'ich bin bei dir' von Sarah Young. Sehr kurz, sehr erfrischend und irgendwie passt es eigentlich immer und gibt mir ganz viel!

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!