22. Mai 2013

To Do...


Hallo ihr Lieben...

Ja, ihr seid hier richtig!
Schon lange wollte ich das Layout meines Blogs verändern und ich bin auch noch längst nicht durch damit... Es bedarf noch einiger Änderungen, damit ich zufrieden bin. Es wird also in nächster Zeit immer mal wieder Veränderungen auf dieser Seite geben.

Momentan steht mein Kopf aber eigentlich auch ganz woanders... Ich weiß nicht so richtig, wo ich anfangen soll und wo ich aufhören kann.
Gerade befinde ich mich in einer "time-out- Phase". Seit gestern gehts mir gesundheitlich nicht gut und das wirft meine ganzen Pläne über den Haufen und macht mich echt unzufrieden!
Keine Ahnung, wann ich meine To-Do-Liste weiter abarbeiten kann und vor allem wie..
#
Stillstand.
Einatmen, Ausatmen.
#
In solchen Momenten bin ich froh über liebe Freunde und Familienmitglieder, die mit einem Lächeln sagen: Du bist stark!
Und diesen blöden Spruch, "das wird schon" , den eigentlich keiner hören will,  kann man irgendwie ja doch Recht geben.
Bislang habe ich eigentlich fast alles geschafft, wie ich es musste und deshalb werde ich auch vor mir liegende Aufgaben meistern. Nur die kreativen Ergüsse muss ich eben noch ein bissl in mir behalten.

In diesem Sinne frisch ans Werk ab ins Bett!

Kommentare:

  1. "In diesem Sinne.....ab ins Bett!"
    Gut gesagt! Christi Nacht, Annika!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dein neues blogdesign ist!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!