30. Mai 2013

Layout "ich will nicht so bleiben..."


Guten Morgen!
Ich möcht euch gern ein aus aktuellem Anlass entstandenes Layout zeigen:
Ich wollte Veränderung, und will sie auch immer noch.
Auf dem Bild bin ich blond... kurze Zeit später war ich beim Frisör und kam kupferfarben wieder! Also bin ich nochmal hin...-ist ja nicht so, dass ich die Zeit und Nerven hätte mich wieder zwei Stunden zum Frisör zu begeben, schließlich habe ich einen Säugling zu Hause, der aus diesem Grund per Flasche die vorher abgepumpte Milch bekommen wird und ich weiß, dass er total drauf steht... hahaha.... Naja, von meinem Wunsch zu meiner Naturfarbe zurück zukehren hielten die Frisöre wohl nichts.. Um noch einiges dunkler, kam ich vom zweiten Frisörbesuch, eher auberginenfarbig.
Jetzt nehme ich dieses Schicksal erst einmal vorübergehend an. Manchen gefällts, mir nicht. Aber um meinen kleinen Spatz und mich nicht zu sehr zu belasten habe ich mit mir den Kompromiss geschlossen noch einige Wochen zu warten, bis ich wieder hell werde....
Ich will NICHT so bleiben wie ich bin......................




Eure Anni

1 Kommentar:

  1. hey, ich bin voll geschockt. dachte, so wie ich dich kenne, wäre Natur? Du eben!

    Ist eine neue Art von Beitrag hier, Annika.
    Interessant. Du veränderst dich :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!