13. Mai 2013

Ein wunderschönes Bild

musste einfach auf einem Layout Platz finden:






In den kommenden Tagen gibt es leider erstmal wenig bis gar nichts von mir zu hören.
Ich habe zwar "Stoff" für Posts, muss diese aber erst noch fotografieren und die Posts vorbereiten...
Da unser "Großer" momentan ziemlich anstrengend ist und der "Kleine" meist gegen halb zehn/ zehn erst in seiner schönen Wiege liegt, bin ich meist ziemlich platt, um mich dann noch kreativ auszutoben oder eben Posts zu verfassen.
In den kommenden Tagen werde ich darum ein kleine offizielle Pause hier einlegen, damit der mentale Stress, den so ein Blog doch manchmal macht genommen wird... -ich hoffe es zumindest.

Ich freue mich aber, wenn ihr trotzdem bald wieder vorbeischaut!
Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!