26. Mai 2013

"das hast du WOHL gesagt" ;-)

So meine Lieben.

Nun möchte ich euch endlich des Wartens erlösen!
Es tut mir leid, aber die letzten Tage und Wochen waren wild, bunt, verrückt und emotional.
So wirds wohl auch weitergehen, aber gerade ist der Zeitpunkt da, mich euch mal wieder in Ruhe zu widmen und das nutze ich!
Ich habe viel gegrübelt und gekramt und echt viel Material gefunden, was ich euch noch zeigen kann und möchte. So ist es nicht ganz so wild, dass ich momentan wenig Zeit finde, etwas KrEaTiVEs zu tun, um es euch zu zeigen. Diese Zeit wird kommen, -I know!!
ABER: in den kommenden Tagen gibts wieder was zu sehen!! -ich hoffe, ihr freut euch so, wie ich mich freue.
Heute aber noch etwas Aktuelles: Viel zu spät fange ich an, aber besser, als nie "Das hast du wohl gesagt"-Buch zu führen.
Ein Buch, in das ich schreibe, was wer aus unserer Familie so lustiges am Tag und in der Nacht erzählt hat. Zum Beispiel Sätze wie "Die Pilze sind alle auf der Pizza gewachsen"  oder "Mama, ich gefunde den nicht." müssen einfach aufgeschrieben werden. Nun also dieses Buch, um es zu tun. Ich bin echt gespannt, mit was für lustigen Sätzen und Wörtern es noch gefüllt wird. Bereits jetzt habe ich schon wieder eine Liste mit anderen Ideen. Zum Beispiel würde ich gern beginnen die Gute-Nacht-Geschichten, welche wir Abend für Abend erfinden festzuhalten. Vielleicht lässt sich damit noch anderes anstellen.. ;-)
So, denn will ich mal die zukünftigen Post noch planen.
Und vielleicht schaff ich noch etwas am Bloglayout zu verändern...
Machts gut und bis bald!

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!