18. April 2013

zu viert

Hallo liebe Leser!

Natürlich muss dieses frische Bildmaterial verscrappt werden!!
Heute zeig ich euch mal ein paar Schritte, wie es zu so einem Layout kommt.
Das will ich in Zukunft öfter machen:


Die Phase, die wahnsinnig viel Spaß macht ist die, in der ich die Papiere, Stempel, Sticker und anderes Zubehör aussuche:




Dann gehe ich vom Foto aus. Zunächst suche ich die Papiere rund um das Photo aus, versuche es zu positionieren, um dann evt. Extras zu platzieren.
Oft klebe ich dann schon den "Fotokomplex" zusammen, um dann zu sehen, wo ich noch etwas hinzufügen möchte.


Bei diesem Papier habe ich beispielsweise mit einer ganz normalen Kinderschablone Teile des Alphabets für den Hintergrund aufgezeichnet.



Danach alles festkleben..und bei manchen Layouts wird dann noch genäht oder gesprenkelt oder oder oder...
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!