27. April 2013

Sorry

Ihr Lieben,
heute gibt es einen Post ohne Bild und total unkreativ...
Unsere Kinder fordern gerade sehr stark und es bleibt wenig Zeit für anderes. Zudem herrscht gerade Trubel. Wir haben momentan kein Fortbewegungsmittel mehr. Ein Auto besitzen wir aus Überzeugung nicht und unsere Fahrräder samt Fahrradanhänger sind nicht mehr bei uns... Das eine Fahrrad ist letzte Woche kaputt gegangen und das andere mit dem Anhänger geklaut worden.
Außerdem gibt mein Computer immer öfter seinen Geist auf und die Bilanz des heutigen Tages lautet zudem: eine zerbrochene Tasse und zwei Gläser...
Viele Emotionen bestimmen mich im Moment. -Sowohl wunderschöne, als auch negative. Ich hoffe auf einen besseren Tag morgen.
In diesem Sinne sag ich erstmal gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!