8. April 2013

Hello Sunshine

Ach was war das schön!!!
Hallo ihr Lieben!
Gestern war ein ziemlich gelungener Tag. Nach einem eher schlechten Start entpuppte sich im Nachhinein vieles als wertvoll. Zum Beispiel war ich fix und fertig, als die Jungs es einfach nicht schafften, mir den so ersehnten Mittagsschlaf zu gewähren. Zum Schluss gab es aber doch noch ein halbes Stündchen, indem beide schliefen, ich aber nicht mehr wollte, sodass ich die letzten gemachten Layouts fotografiert habe!
Und dann sind wir raus in die Sonne und haben die Stunde Pause, die mein Freund zwischen Probe und Auftritt hatte voll genutzt.
Abends kam dann eine liebe Freundin und hat ein bisschen Baby geschuckelt, während ich einen gefühlten riesen Berg Bügelwäsche abarbeiten konnte.
Guut, wenn man solche Leute kennt!!!

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!