15. März 2013

oh yes...

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich endlich das Bett mehr und mehr verlassen und frische Luft geschnuppert, sowie Karten gestempelt, bedruckt und gefaltet, gefaltet, gefaltet...

Nun habe ich die Basics gemacht, aber fertig sind sie noch nicht. Das Foto fehlt und der Faden, der alles zusammen hält. Aber das kommt und nächste Woche können wir dann schon einmal den ersten Stoß verschicken.


Ich habe mich lange nicht entscheiden können, wie die Karte denn nun aussehen sollte. Erst wollte ich etwas sehr modernes machen, Bild und alle Angaben knallig bunt vorn mit drauf.

Zwei Beispiele könnt ihr HiER sehen.

 Dann wollte ich richtig kreativ sein und die Karte schön scrappen, aber 1. mache ich ja nicht nur eine oder zehn, sondern doch um einiges mehr an Karten, wofür ich gerade weder die Zeit noch die Nerven hätte und 2. habe ich Angst, dass mir der gescrappte Entwurf schon bald nicht mehr gefallen könnte. Außerdem habe ich mir überlegt, ob es vielleicht später zu Eifersucht kommen könnte, weil die eine Karte ganz anders als die andere ist (wobei dies wahrscheinlich bei zwei Jungs wohl eher nicht der Fall sein wird.. =) ). Also habe ich mich dafür entschieden es fast genau wie bei Niklas zu machen und die Karte sehr ähnlich gestaltet.
Das Endresultat wird in wenigen Tagen hier zu bestaunen sein.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag uns allen!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!