29. März 2013

Häuserfront mal anders...

Hallo ihr Lieben.

Unser Wickelplatz ist ein wunderschönes, helles Plätzchen.
Allerdings bei der derzeitigen Wetterlage auch etwas kalt und zugig. Darum musste eine Dämmung her und da ich schon etwas im Kopf habe, ist in Windeseile während einer Schlafphase von Hannes und Niklas diese Häuserfront entstanden.
Sie ist nicht sehr ausgefallen und weder perfekt noch so richtig fertig, aber doch ein Hingucker und erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall.









Die ersten Layouts seit langer Zeit sind auch in Bearbeitung. Allerdings geht es eher schleppend vorwärts, da entweder ein Kind, der Haushalt oder Besuch meine Aufmerksamkeit benötigt, oder ich einfach dann, wenn es gehen würde zu kaputt bin. Aber ich bin dabei und mit jeder Minute, die ich dafür habe, mich mit meinen wunderschönen Papieren zu beschäftigen dankbar.

Ein frohes Osterfest wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!