14. Januar 2013

Krankheitspause...

Hallo ihr Lieben.
Ihr wundert euch sicherlich, weshalb ein neuer Post so lang auf sich warten lässt und ich finde es auch sehr schade, euch warten lassen zu müssen, aber seit nun bald fünf Tagen kann ich nichts tun... Ein Magen-Darm-Infekt hat mich besucht und beschlossen, ein wenig zu verweilen. Da ich ja schwanger bin scheint es für mich doppelt und dreifach so schwer zu ertragen zu sein... Nun sitze, vielmehr liege ich hier und kann teilweise noch nicht einmal lesen oder Fernsehen, weil es mir dann noch schlechter geht, und das gerade kurz vor Ende des Semesters, wo ich doch eigentlich diese Woche noch unbedingt in der Uni sein sollte... Jetzt kann ich nur abwarten und mich so gut es geht ablenken. Ich hoffe, euch bald mit hübschen neuen Werken beglücken zu können, aber für heute wünsch ich uns allen erstmal eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!