23. Januar 2013

Krankenhaustasche Part 2

Ich packe meine Tasche und nehme mit....

einen neuen Kulturbeutel, nur für die Krankenhaustasche genäht mit der ich betone es immer wieder gern (:-) ) neuen Nähmaschine, die mir mein Liebster zum Geburtstag geschenkt hat...
Mädchenfarben... eben mal nur so für mich...



Und für das Innenleben habe ich nun auch gesorgt. Ich habe alles in Probengrößen gekauft, so ist es fertig und bereit und ich kann in der Hektik nichts Wichtiges vergessen.



Liebste Grüße
Eure Anni

P.S.: Ich habe nun aufgrund meines "Zustandes" mein Semester etwas früher beendet und werde in den kommenden Tagen einige Zeit mehr haben (hoffe ich zumindest), um bereits entstandene Werke schön zu präsentieren und ich hoffe, auch für mich und das Baby noch etwas mehr nähen zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!