29. Mai 2012

Guck mal Mama!

Mit neuen Ideen starte ich gleich in einen Nähabend, aber zuvor noch einen kurzen Blick auf 
Layot #20_2012 "DiaboLo":

- mein süßer kleiner Sohnemann probiert sich aus...
und findet Gefallen an meiner Art der Verarbeitung seiner Bilder =)
 




Liebe Grüße aus Hannover
Eure Anni

28. Mai 2012

mein Wochenende

war ziemlich schön, 
ist ziemlich schnell vorbeigegangen
und nun sind wir soooo richtig müde, aber zufrieden
und glücklich, wieder zu Hause zu sein...










Heute heißt es erstmal:
Durchatmen, Ausruhen, Schlaf nachholen, Ankommen, Aufräumen...

Wenn ich mir so die Bilder angucke, bin ich etwas enttäuscht, leider irgendwie viel zu wenig gemacht zu haben... Aber es war schön!

Heute Abend werd ich mal wieder die Ruhe zu Hause genießen und mal gucken, wieviel Kraft mir bleibt, um kreativ zu sein!
In diesem Sinne!
Anni

25. Mai 2012

Wochenendgruß

Hallo ihr Lieben,
da ich an diesem Wochenende meinen PC auslassen werde gibt es heute nochmal was zum gucken und auch schon den Vers für die kommende Woche.

Ich wünsche euch ein schönes, sommerliches Pfingstwochenende und dass ihr es alle genießen könnt!!

Layout # 19_2012
"IdEeN sAMmeLn"





Und hier noch der vorgezogene SoNNtAGsGRuß:



In diesem Sinne...
Eure Anni

24. Mai 2012

Ein paar Bilderchen...



           



Ich bin gerade ein bisschen am Ausprobieren und zeige euch nur ein paar kleine Einblicke, da auf den Photos Menschen zu sehen sind, von denen ich kein okay habe, sie hier zeigen zu dürfen... Deshalb nur so ein bisschen was vom "Drum-herum"...
Die Fotos oben stammen von einem Layout, die unteren beiden Fotos sind von einem Mini, welches ich heute in einen Briefumschlag stecke und verschicke, damit diejenigen sich Morgen drüber freuen können :-)
Den süßen Stempel "Handarbeit" habe ich von meiner Schwester bekommen!




Soviel für heute... Ich freue mich über diesen sonnigen Tag und werde nun erstmal mein "Haushaltschönheitsprogramm" starten und den Putzlappen schwingen... !

Liebe Grüße
Eure Anni

22. Mai 2012

Layout #16 & 17_2012

Heute heißt es mal "Bühne frei" für jemand anderen...










einen wunderbaren Sommerabend wünsche ich euch!
Eure Anni

20. Mai 2012

Layout#15_2012

Dieses Layout ist mein momentaner Favorit!!! Ich liebe die Farben.


Wenn dir die Buchstaben fehlen, und gerade bei Vokalen kommt es sehr häufig vor, nutze einfach den "Müll"!









Und noch der Vers für die kommende Woche:



Ein schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Eure Anni

18. Mai 2012

Layout #14_2012

Heute zeige ich euch wieder mal ein Layout, welches ich in der letzten Woche gemacht habe.
Ganz neu ist für mich dabei die Technik gewesen, mit Bierdeckeln zu arbeiten ;-)





6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook habe ICH gut im Griff .
2.  Urlaub wäre jetzt schön, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Morgen war das.
4.  Der Schuhkauf mit Niklas war nicht einfach, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es ist, wenn ich dunkle Haare hätte.
6.  Würd ich mich hinlegen, ich würd auf der Stelle einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  fröhliche kreative Stunden , morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung und einen weiteren Scrapabend geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst und danach einen schönen Familientag genießen!


Wenn ihr auch Lust drauf habt, gehts hIEr lang.

Liebe Grüße
Eure Anni

14. Mai 2012

Juniprojekt

Ich freue mich schon so riesig auf dieses Projekt. Bereits letztes Jahr habe ich es durchgeführt und dieses Jahr freue ich mich drauf, vor allem, da ich es mit den neuen Materialien aus dem Paket machen werde! Und diese Dinge sind sooo schön! :-)

Also, hier ein kleiner Einblick im Voraus (es ist noch ein ziemlicher Rohling):




In dieser Kiste sind die Materialien, mit denen ich jeden Tag eine Seite gestalten werde... Am Ende kommen dann hoffentlich 30 wundervolle Seiten voll Freude und Glück heraus! :-))

Liebe Grüße
Eure Anni

13. Mai 2012

Sonntagsgruß

Und wieder zeige ich euch den Vers der kommenden Woche meines Projekts
" 1 Woche -1 Vers":



Und heute gibts noch ein Layout:




Einen schönen Wochenendausklang euch allen!!
Eure Anni

11. Mai 2012

süßer Zauber

Anlässlich der Geburt einer Tochter, habe ich meiner Freundin ein paar kleine süße Dinge vor die Tür gestellt. Und da ich einen Blog führe, auf dem ich mein kreatives Schaffen zeige, dürft auch ihr ein bisschen reinschnuppern und "neidisch" sein. :-)



diese Cupcakes sind einfach nur süüüüß und erinnern mich im Geschmack an die amerikanischen Torten einer befreundeten Mama aus meiner Kindheit...

unscheinbar, aber diese Muffins habens in sich! Sie nennen sich Schokoladen- Marshmallow-Muffins und haben neben alle möglichen Sorten an Schokolade und den Marshmallos auch Caramell in sich....

Ich hoffe, dass es seinen Zweck erfüllt und die kleine Familie glücklich macht!
Und nun freue ich mich aufs Wochenende, mit  hoffentlich vielen ruhigen Momenten, Zeit zum chillen und kreativ sein, einer hoffnungsvollen Wohnungsbesichtigung und geplantem Besuch...

Bis zum nächsten Post!
Eure Anni

10. Mai 2012

Ostermini

Hier ein paar Bilder meines Minis zu unserem Ostertrip.
dank meiner Schwerster habe ich nun auch ein paar neue Schriftarten, welche ich natürlich sofort super einsetzen konnte:









Ich merke in letzter Zeit, mit weniger Geduld und Detailarbeit ans Werk zu gehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich sooooo viele Projekte im Kopf habe.
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, für die Dinge, die ich heute Abend vorhabe, mehr Zeit einzuplanen und langsam und bewusst jeden einzelnen Schritt zu gehen. Ich will schließlich mal wieder richtig schöne Dinge präsentieren!°!
Und ich glaube, ich darf dieses "es muss schlicht sein" wieder streichen. Denn ich merke, wie ich mich selber dabei hemme, und mein eigentlicher Stil nicht so richtig zur Geltung kommt.
Also, ran ans Werk, ohne Hemmungen!! :-)

Liebe Grüße
 Anni