29. April 2012

Sonntagsgruß


Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende bis jetzt!
Ich habe wieder einen Vers für "uns" :-)   :




Nun noch einen schönen Ausklang des Wochenendes und für alle, die Morgen frei haben: Ein schönes verlängertes Wochenende!!!!

Eure Anni

27. April 2012

Freitagsfüller

Dies ist ein Projekt eines anderen Blogs. 
Jeden Freitag gibt es Phrasen, die man dann erweitern kann.
Ich mache sporadisch dabei mit, aber im Geheimen... :-)  Ich teile also meine ausgefüllten Freitagsfüller nicht mit euch, zeige euch aber gern noch kurz, wie ich sie festhalte, passend zum Freitag:
-Für den Fall, dass ihr es auch mal ausprobieren möchtet: Freitagsfüller


Zudem bin ich glücklich, euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich als nun die ersten 1000 geknackt habe!
Innerhalb von nun gut 2 Monaten hatte ich 1000 Seitenaufrufe, was wirklich ermuntert und gut tut...
Somit euch ein wunderschönes Wochenende!!
-Ich nutze nun noch die Restzeit des Mittagsschlafes von meinem Sohn, meine kreativen Gedanken und Projektideen festzuhalten.

Liebe Grüße
Eure Anni

26. April 2012

heute

... war der nette Paketbote da und hat mir ganz viel Freude vorbeigebracht!!
Ein Paket von Dani Peuss...


Ich freu mich schon auf die nächsten kreativen Stunden... Aber erstmal habe ich euch noch ein paar Werke der letzten Woche und letzten Tagen dieser Woche zu zeigen.
Heute habe ich wieder ein Layout im Gepäck!




Einen lieben Gruß in die Ferne...
Eure Anni

25. April 2012

Layout # 9_2012

Heute gibts noch ein Layout von mir... Ist ganz lustig... Im letzten Jahr habe ich fast nur Minis gemacht, momentan bin ich ganz auf Layouts geeicht....
Ich bin nicht so richtig zufrieden mit diesem Layout... Aber ich habe mich einfach mal um was ganz Schlichtes bemüht... Und das Bild reisst einfach alles raus...


Gerade ist der kleine Mann leider krank und ich ans Haus gefesselt... Aber dadurch hatte ich auch in der langen Schlafphasen von ihm mehr Zeit, mal Dinge zu tun, die man sonst nicht so gerne tut und immer aufschiebt....- ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt, ganz viele offizielle Schreiben geschrieben und beantwortet, Mails geschrieben, Rechnungen bezahlt, Unitexte bearbeitet... eben einfach mal ein bisschen auf meinem Schreibtisch aufgeräumt... Dabei sind mir schon wieder schöne Projektideen in den Kopf gekommen :-)

Also bis bald!
Eure Anni

23. April 2012

Layout # 7 & 8_2012

Ich möchte nicht, dass der Eindruck entstünde, ich wäre total selbstverliebt, da ich gerade Layouts mit Bildern von mir mache.
Aber anlässlich meines neuen Internetauftritts im März habe ich mich mal VOR die Kamera gestellt und nicht wie sonst immer dahinter. Und da ganz schöne Bilder entstanden sind, habe ich diese mal für Layouts verwendet. -Das ist absolut selten!
Von meinen bisherigen Layouts war ein klitzekleiner Bruchteil auf mich selbst bezogen und noch geringer der Anteil von Bildern, auf denen ich zu sehen bin und mal nicht dumm in die Wäsche gucke ;-)... Soviel dazu.

Also dann, viel Spaß mit diesem Layout!




Und da ich Morgen nicht zum Posten komme gibts heut gleich noch ein Layout, das letzte dann in der Reihe "ICH":


Einen schönen, sonnigen Resttag noch!
Eure Anni

22. April 2012

Sonntagsgruß

 Heute zeige ich euch wieder einen Bibelvers, der mich in der kommenden Woche begleiten wird:



Ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich euch!
Eure Anni

20. April 2012

Layout # 6_2012

Das Layout passt witzigerweise ganz gut zur momentanen Veränderung des Bloglayouts...
Ursprünglich dient der Titel eigentlich einer anderen Sache...

Neulich habe ich ein Layout gemacht, welches ich ursprünglich als Titelbild für meinen Blog gedacht hatte (ein Auszug hat es auch geschafft). Als mein Freund es gesehen hat, meinte er, dass es zu überfüllt sei und da hat er Recht... Er hat es ganz lieb gesagt, indem er meinte, dass ich zu viele Ideen auf einmal umsetze... Und deswegen habe ich nun ein paar ganz schlichte Layouts geschaffen.  Ich hoffe sie gefallen euch! -Hier also das erste von vier schlichten Layouts, die in den letzten Tagen entstanden sind:


Liebe Grüße
Eure Anni

19. April 2012

Layout # 5_2012

Heute habe ich wieder ein aktuelles Layout für euch.
Gerade sind noch ein paar andere in Arbeit, dies ist ein kleiner Vorgeschmack...


Zudem möchte ich noch sagen, dass ich in den kommenden Tagen ein bisschen an meinem Bloglayout arbeiten werde. Also lasst euch nicht irritieren oder stören, wenns mal ein bisschen durcheinander sein wird...
Liebe Grüße
Eure Anni

17. April 2012

ein bisschen

Piratenfreude bei meinem Sohn wecken...
Niklas findet seit einigen Wochen Piraten total cool. Deshalb hat er nun einen "Piratenkulturbeutel". Mal schauen, was mir noch mit diesem Stoff für Einfälle kommen.......... -mehr Bilder demnächst ;-)




Liebe Grüße
Eure Anni

15. April 2012

Sonntagsgruß...

Heute war ein super Tag trotz schlechtem Wetter.... Ich habe so wunderbare Gummistiefel und durfte sie heute mal wieder ausführen ohne mich zum Affen zu machen.. ;-) -passte sogar thematisch, -wir waren im Zoo...



Und jetzt noch die Bilder zu dem gestern entstandenen Mini meines neuen alten Projekts " 1 Woche - 1 VERS".




 In der Butterbrottüte befinden sich diese Zettel:
 <-----------
Sie dienen zum täglichen festhalten meiner Erlebnisse, Gefühle und Gedanken im Zusammenhang mit dem Vers der Woche.
Dieses Mini wird permanent erweitert werden, daher auch die großen Buchringe...

Ein schönes Wochenende wars!
Euch noch einen guten Ausklang und bis bald!

Eure Anni

14. April 2012

Vers für die Woche

Ein neues, altes Projekt!
Im letzten Jahr hatte ich bereits das Projekt  " 1 WOCHE - 1 VERS " ganz für mich selbst.... Jetzt habe ich einen Blog und starte wieder dieses Projekt, nur lasse ich euch daran teilhaben.

Dazu dient ein Bibelvers, den ich dann Tag für Tag mit mir herumtrage und ein Mini, welches ich quasi als Tagebuch verwende. Dort notiere ich, was ich täglich mit diesem Vers erlebe, oder welche Gedanken und Gefühle ich damit in Verbindung bringe.

Das Mini werde ich heute Abend noch machen, den Vers gibts aber jetzt schon mal.




Liebe Grüße
Eure Anni

13. April 2012

Resteverwertung

Was meine Scrapreste angeht bin ich etwas sensibel in der Entsorgung. Ich weiß ja schließlich, wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe und dann fällt es mir schwer, Reste, die ich nicht mehr mag oder die zu klein sind wegzuwerfen. Also habe ich mir meine Stanzer genommen und losgestanzt...

vorher:

und nachher:


Die ausgestanzten Teile habe ich der Kita, in der mein Sohn ist, gebracht. Die Kids freuen sich über solche Bastelmaterialen!
Liebe Grüße von der Anni

11. April 2012

Projekt-Mini, der letzte Teil









Hier kommen noch ein paar Bilder von meinem persönlichen Projektmini aus dem März:
















 
Ich hoffe, es hat euch gefallen... Wer den Rest noch einmal sehen möchte, kann einmal hier, hier und hier gucken.

Liebe Grüße
Eure Anni

9. April 2012

ein zuckersüßer Rucksack für einen zuckersüßen Jungen

Kurz vor Ostern war ich im Nähfieber... Dabei ist dieser Rucksack entstanden, der erste für meinen kleinen Mann überhaupt.. Er war begeistert und der Rucksack wurde dann auch erstmal zwei Tage "dauer getragen". Diesen Härtetest hat er leider nicht ganz überstanden. Eine Naht ist tatsächlich aufgegangen, bei der ich den Stoff innen zu kurz abgeschnitten habe. Aber das ist wieder repariert und er kann weiter den kleinen Rücken zieren.








Ich glaube, es war mein bislang schwerstes Nähprojekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Liebe Grüße
Eure Anni

6. April 2012

und noch ein paar Layouts

Es tut mir leid. Leider konnte ich aufgrund fehlender Internetverbinung nicht wie agekündigt am 06.04. die letzten layouts zeigen.

Aber nun, wie angekündigt erstmal zum Letzten ein paar Layouts des letzten Jahres.  Jetzt freue ich mich über hoffentlich sonnige Restostertage mit meinen beiden Männern und Zeit, um Neues zu schaffen! Zudem muss ich noch Photos von den Werken machen, die in dieser und letzter Woche entstanden sind... Ich habe also eigentlich noch ganz schön viel Material zum Posten.... Freut euch so, wie ich drauf.. ;-)



FROHE OSTERN!!!

5. April 2012