29. Februar 2012

Layout #1_2012




Traurig aber wahr. Der Februar ist vorbei und erst heute habe ich mein erstes Layout 2012 geschafft... Aber bald... aber bald... habe ich richtig Semesterferien und es wird gescrappt bis zum Umfallen!

24. Februar 2012

Badregal

Wir haben ein sehr kleines Bad und wenig Platz für ein Regal, mit dieser Ausnahme:

Der Platz ist gut genutzt, aber mich stört es, dass es immer unordentlich aussieht und man erst die vorderen Dinge heraus nehmen muss, um dann an die hinteren zu kommen.

Deshalb habe ich Boxen gebastelt und schon gefällt es mir viel besser.












22. Februar 2012

35 neue Rezepte in 35 Tagen und anderes

Abends, wenn das Kind schläft...
... studiere ich ein neues Kochbuch und suche Rezepte heraus und schon entsteht ein neues Projekt und eine Einkaufsliste für den Markt, welche die Vorfreude noch größer macht.




Und dann habe ich seit Ewigkeiten mal wieder gescrappt und das Cover für das Mini meines ebenfalls gerade laufenden Projekts der Veränderung meines Heims geschaffen...

Zuerst verbringe ich immer viel Zeit mit der Auswahl der Materialien. Welches Papier? Welche Embelishments? Welche Stempel... Allein dieser Part ist das reinste Vergnügen.

Das war das Ergebnis (Vor- ud Rückseite)




19. Februar 2012

Layouts 2011

Eine kleine Auswahl von Layouts aus 2011, dem Jahr, in dem ich diese neue Leidenschaft entdeckt habe...





16. Februar 2012