1. Dezember 2012

Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja bereits im letzten Post erzählt, dass es bei uns ein bissl turbulent zugeht und alle Pläne, alle Vorhaben irgendwie über den Haufen geworfen sind.
Deswegen muss ich leider die enttäuschen, die sich erhofft hatten, nun ausführlich Bilder unserer Wohnung zu sehen. Durch die Krankheitstage ist so einiges liegen geblieben und so unvollkommen und nicht frisch geputzt mag ich euch keine Bilder zeigen... =)

Aber ich habe endlich angefangen, was zu machen. Endlich, seit ca. zwei Monaten habe ich mal wieder etwas Kreatives gemacht, trotz Müdigkeit..





So sind unter anderem die Adventskalender für meine beiden Schätze entstanden und ein neuer Vers fü die kommende Woche.




Gerade bin ich noch mit der Adventspost beschäftigt. Da habe ich noch einige Karten, die ich basteln möchte.
Und so sieht unser "Adventskranz" dieses Jahr aus. Mal ganz puristisch ohne viel Schnick-Schnack:



Zudem habe ich mit Niklas eine Alternative zum Plätzchenbacken gefunden (ging ja nicht). Die Idee habe ich hier abgeguckt und finde es ganz cool. So hat nun jeder seinen Geschenkanhänger und ein paar mehr sind entstanden und können gleich als Geschenk dienen:




 

Seid erstmal ganz lieb gegrüßt und bis bald!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!