31. Dezember 2012

Und tschüss 2012

So schnell kanns gehen... Schon ist das Jahr rum, mit sooo vielen Ereignissen. Vor ca. einem Jahr hatte ich ein Mini gemacht: "100 Dinge, auf die ich mich 2012 freue" und es ist der Wahnsinn, weil fast alles, also sagen wir 96% der Sachen, die ich tun und erleben wollte wirklich eingetroffen sind!





Für Tobi und mich habe ich einen kleinen Jahresrückblick gescrappt. -Das erste süße Mini, welches im neuen Arbeitszimmer entstanden ist und es hat so Spaß gemacht..



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und auf ein super-tolles neues Blog-Jahr!! =) Ich bin gespannt, wie ich mich weiterentwickel und die Qualität und Ästhetik steigern kann! :-)

Seid lieb gegrüßt von eurer Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!