13. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12 verpasst..

Hallo ihr Lieben,

ich mache ja gern bei 12 von 12 mit und hoffe, dass es das im kommenden Jahr weiter gibt!!! Mein 12.12.12 war schon ein ziemlich besonderer Tag! Morgens um 8:30 war ich auf dem Standesamt und bei einer von vielen Tausenden Trauungen an diesem Tag anwesend. Dabei wäre ICH beinahe umgekippt, wahrscheinlich, weil ich zu hastig mit dem Fahrrad gefahren bin... Der Tag zog sich Kreislaufmäßig sehr mieß dahin, aber ich habe in den späten Nachmittagsstunden nach einem Nickerchen wieder eine gute Mutter sein können..,. Naja, aber eben so platt und körperlich erledigt habe ich es abends dann verpasst, mich zu verlinken und 12 Bilder hoch zu laden. Da es aber ein paar Bilder gibt von meinem 12.12.2012 will ich noch einige nachreichen:

Zum Beispiel diese "Idee" der Resteverwertung nachdem die Schokolade für den Kuchen reichte... Einfach mit Obst den Rest "auskratzen" und trocknen lassen. Hmmm


Oder was ist das? Ja, Lebkuchen, ein ganzes Blech voll und Niklas hats gut gemeint mit den Zuckerstreuseln.



Ein aktuelles Babybauchbild. =) Langsam aber sicher...


Und noch ein hübsches Bildchen, mit einem "traurigen" Fazit: Bei solchem Wetter sowieso nicht, aber auch mit der zunehmenden Schwangerschaft sollte ich aufs Radfahren verzichten. Sowohl alleine, als auch mit Einkauf und vor allem mit Niklas hinten drauf ist es nicht mehr verantwortlich und vor allem kann ich schon nach fünf Minuten nicht mehr.. Puh.. Aber so richtig lassen will ichs irgendwie doch nicht. Bin zu faul zum Laufen! =)


Soviel für heute. Am Wochenende gibts wieder Bilder von unserem neuen Heim.
Bis dahin liebe Grüße aus dem neuen Arbeitszimmer! =)
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!