22. November 2012

Layout so lovely

Hallo ihr Lieben,

jaja, es dauert noch ein bissl... Ein klein wenig Geduld noch muss ich erbitten. Wir bohren noch und wenn ein Raum einigermaßen schön ist, leidet ein anderer darunter. Aber wir haben viel geschafft, sind müde und glücklich.

Deswegen erstmal noch ein hübsches Layout!




Heute Abend werde ich hoffentlich ein bisschen was im Arbeitszimmer machen können! Immerhin, erste Regale hängen und der Schreibtisch steht. Aber mich juckt es schon soooo in den Fingern, wenn ich daran denke, endlich meine ganzen Scrapsachen aus den Kisten auspacken zu können. Ich bin selbst überrascht, wie lange ich es schon ohne ausgehalten hab! Aber nun kommt die Weihnachtszeit, also es muss jetzt endlich mal geschehen!
Das Schönste ist eben doch die Vorfreude und das Kribbel...

Bis bald!
Eure Anni

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!