8. November 2012

Langes Warten....

Hallo ihr Lieben,

leider musste ich euch sehr lange warten lassen und muss euch sagen, dass es auch in der kommenden Woche zwar vorbereitete Posts geben wird, aber noch keine aus dem neuen Heim. Unser Internetanbieter ist leider gerade etwas Kundenunfreundlich und trotz rechtzeitigem Ummeldens dauert es noch, bis wir wieder Internet zu Hause haben werden. Ich dachte, die Zeit mit meinem neu erworbenen iPhone überbrücken zu können, aber auch hier stellte sich der Anbieter als eher unfreundlich oder unwissend heraus, sodass ich zwar nun so ein hübsches Teil zu Hause rum liegen habe, es aber nicht in Benutzung nehmen kann, da ein wichtiges Detail nicht mitgeschickt wurde.... So folgt eine Panne auf die andere und langsam habe ich das Gefühl den Überblick über meine To-Do-Liste vollständig zu verlieren.

Aber mal abgesehen von "leichten" Ermüdungserscheinungen und Seufzern die aufgeben wollen.... Wir sind nun da! Wir sind nun so richtig in unserem eigenen neuen Zuhause angekommen. Stück für Stück -wortwörtlich- fügen sich die Teile zusammen und ein Raum nach dem anderen wird kistenfrei und wohnlich. Es ist wahrlich noch viel zu tun, aber wir sind da und seit nun die Küche am Wochenende fertig wurde und eingeräumt ist, geht es uns schon viel besser.

So, bevor ich gleich noch die Posts für die kommenden Tage vorbereite und dann meine Pause in der Uni wieder vorbei ist und der Internetzugang erstmal wieder dahin ist noch ein paar Bilder vergangener Dinge....

Diese Karten habe ich mit Niklas einige Wochen vor dem Umzug gemacht und wenn ich sie irgendwann in unserem Abreitszimmer wiederfinde (der Raum bedarf noch der meisten Arbeit) werden viele liebe Menschen eine solche Karte mit unserer neuen Adresse bekommen.




So, wie schon erwähnt muss ich mich nun erst einmal wieder der Uni widmen und euch leider Adé sagen... Auf bald! -Hoffentlich.. Und viel Spaß mit den Bildern in den kommenden Tagen.
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!