25. November 2012

Kleine Vorboten und Wahrheiten

Bald ist Adventszeit und ich freue mich schon sooo!
Die Wohnung wird immer und immer mehr so, wie ich es mir wünsche. Am allermeisten freue ich mich im Moment an meinem neuen Arbeitszimmer. Zwar ist noch nichts Kreatives dort geschehen, aber ich darf einräumen und gestalten und genau genommen ist das ja schon kreativ. In der Hoffnung kommende Woche mal super Licht zu haben, verspreche ich euch einfach mal ganz tolle Bilder aus dem neuen Reich.

Aber nun erstmal noch der Sonntagsvers:


Ich find es ja sooo lustig! Das ist der letzte vor dem Umzug vorbereitete Vers für die Umzugsphase. Und es passt irgendwie alles, ohne dass es geplant war:
1. Die Sterne dürfen jetzt schon sein =)
2. Der Vers ist ja sooo lustig, super passend! Nach so einem Umzug ist man so glücklich über normale einkehrende Ordnung und nach vielen Wochen der Unordnung schafft es wirklich so viel Frieden!
3. Es ist der letzte vorbereitete Vers, d.h. der nächste wird frisch aus dem neuen Arbeitszimmer kommen, das an diesem Wochenende fertig wird!
Ist das nicht krass?!

In diesem Sinne eine gute neue Woche!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!