28. November 2012

Dankeschön!

Liebe treue Leser,


ich bin euch wirklich sehr dankbar und es tut gut, zu merken, dass trotz mangelnder Post immer noch ein Interesse an meinem Blog besteht und täglich besucht wird. Das tut sehr gut und ich bin glücklich darüber!
Gerade geht es uns gesundheitlich nicht so gut als Familie, was seine Vor- und Nachteile hat. Ich versuche ganz klar die Vorteile zu sehen =) , denn die Krankheitsphase zwingt uns, auszuruhen und wir merken eben, wie die letzten Wochen uns angestrengt und uns anfälliger gemacht haben. Nun heißt es für uns -auch wenns natürlich überhaupt nicht in den zeitlichen To-Do-Listen-Plan passt- auch einfach mal weniger oder sogar nichts zu tun und mal auszuruhen. Es fällt mir sehr sehr schwer, aber ich versuche mein Bestes trotz des Drucks abzuschalten.... Morgen wird es dann endlich soweit sein, vorausgesetzt, es geht mir gut. Für Morgen ist die erste Scrapsession im neuen Arbeitszimmer geplant! Ich freu mich und hoffe, dass es uns allen Morgen wieder gut geht.

Also nicht das hier erledigen =((


lieber die schöne Adventspost, die ich heute bekommen habe durchblättern und dann mit einem Buch ins Bett kuscheln!



liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!