1. Oktober 2012

Shirt und Planung

Hallo liebe Blogleser...
gerade heute habe ich das Shirt für Niklas`dritten Geburtstag genäht und kann zwei Dinge ganz sicher sagen:
1. meine Nähmaschine ist so gut wie im Eimer
und 
2.: die 4 wird besser...

Aber ich denke, für einen Tag ists noch ganz okay geworden und zur Not nähe ich dann eben später etwas anderes drüber und entferne die 3.
 

Außerdem plane ich gerade die Posts der kommenden Wochen und bin wahnsinnig überrascht, dass ich mittlerweile Posts, Bilder und Material für die nächsten 4 Wochen sicher habe. 
Da war ich selber ganz schön überrascht, aber die letzte Woche und vor allem die vergangenen Tage war ich doch etwas kreativer als sonst und habe vieles genäht -womöglich ist deshalb heute  beim letzten Akt der Atem aus der Maschine gewichen- und viel gescrapt.

Lediglich die Verse der kommenden Woche werde ich Morgen noch verscrappen und dann werden alle Stoffe, Papiere und sonstige Zubehörsachen in Kisten wandern und erst im neuen ARBEITSZIMMER =) =) =) (bislang habe ich immer auf dem Fußboden gescrappt!) wieder ausgepackt.

Der richtige Umzug ist zwar erst in drei Wochen, doch bis dahin bin ich im Praktikum und habe dann wenig Zeit und Muße was zu tun, außer mich um den Umzug, das Kind, den Haushalt und die Praktikumsarbeiten zu kümmern..

Es steht viel an, eigentlich fast alles ist durchgeplant, fast alle Freizeit verplant und auch wenn es einige anstrengende Wochen werden, so freuen wir uns auf alles, was kommt...
Genug geredet für heute.

Seid lieb gegrüßt und freut euch auf schöne Posts in den kommenden Wochen.
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!