26. Oktober 2012

KmK, .Kunst mit Kind

 
Schon ein bisschen her ist dieser Akt, aber dennoch lohnenswert für einen Post.
Die Idee: Das Kind machen lassen und die Fantasie teilen, sichtbar machen und ein großes Kunstwerk erhalten =)
Schauts euch an!
Für die neue Wohnung werde ich ihn nochmal malen lassen, ohne meinen Senf dazu zu geben.




So sah das Bild nach dem ersten Tag aus.


Dann habe ich mit Pastellkreide die Flächen abgezeichnet und 
wir haben dann geschaut, was für Tiere dabei heraus gekommen sind.

Dieser Post hat sich quasi selbst veröffentlicht. Momentan bin ich durch und durch auf Umzug eingestellt und habe im Vorfeld einige Posts vorbereitet und es so eingestellt, dass sie sich selbst veröffentlichen. Das wird am Wochenende auch so sein. In der kommenden Woche gibts dann aber einen frischen Post aus der neuen Wohnung! Bis dahin Liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!