14. Oktober 2012

Der rituelle Sonntagsgruß


Hallo liebe Leser!
Das Wochenende war Reich an Ereignissen... Wir haben unsere Küche gekauft und den neuen Kleiderschrank. Zudem kam meine Mutter und hat uns das Hochbett für Niklas` neues Kinderzimmer gebracht. Nach einigen Höhen und Tiefen zeige ich heute erstmal noch Bilder von Niklas` drittem Geburtstag:





So sieht ein Kind aus, dass sich freut! =)

Mit dem selbstgemachten Shirt


 Am Nachmittag waren wir in der neuen Wohnung... Niklas`Zimmer wird grün und passend dazu gabs von uns die Bettwäsche, die nun schonmal ein bissl zum Ausruhen für Niklas da rum liegt, wenn wir Nachmittag für Nachmittag in der Wohnung etwas tun.

Ruhige Momente am Morgen sind aber auch noch da und die haben wir an diesem Wochenende genossen.






                  





Und das war die Tagesaufgabe für heute, die leider nicht so ganz erfüllt wurde, durch einige Pannen entmutigt wurde das Werk vorerst hingelegt...




Abschließend der Vers, den ich für die kommenden zwei Wochen sehr passend finde und gut "gebrauchen" kann.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Eure Anni
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!