2. September 2012

Wochenendausklang

Bevor nun das Wochenende vorbeigeht und eine Woche mit vielen neuen Terminen und Vorhaben beginnt zeige ich euch wie immer den neuen Vers:



Zusätzlich gibt es ein neues Projekt. Ich habe ein Buch gelesen und um es zu vertiefen die jeweiligen Kapitel nochmal im scrappigen Layout  ;-) zusammengefasst und werde pro Woche ein Kapitel nochmal genauer betrachten und versuchen einiges davon umsetzen zu können.



Das erste Kapitel heißt: Das gute und erfüllte Leben.
Ich werd dann mal am kommenden Wochenende vielleicht noch ein Wörtchen mehr dazu sagen.


Außerdem war dieses Wochenende sommerlich-herbstlich mit Pflaumenkuchen, Sonne und Kälte, Hitze und Eintopf. =) Es war schön und Morgen steht ein hoffentlich erstmal letzter Tag mit Uniarbeiten an, bevor ich mich dann so gut wie vollkommen auf den bevorstehenden Umzug konzentrieren kann.

 

Den Kuchen hatte ich übrigens am Freitag gebacken und heute, am Sonntag war das Blech leer... Wie lecker doch so ein Pflaumenkuchen ist und wie schnell man mit einem solchen Kuchen Gäste anlocken kann =) ...
Schönen Abend euch noch!
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. hmm sieht der kuchen lecker aus!!
    die idee mit dem mini zum buch find ich super. man vergisst oft so schnell wieder, was man gutes und ermutigendes gelesen hat!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!