9. September 2012

Sonntagsgruß


Hallo ihr Lieben,

ein komisches, schönes, turbulentes, entspanntes, anstrengendes, aufregendes und anregendes Wochenende neigt sich dem Ende und eine spannende arbeitsreiche Woche folgt. Und diese Woche liegt unter dem Motto: Sei wie ein Kind!..-Bin mal gespannt, ob es mir gelingen wird.
Ich mache neben dem Projekt "1 Woche- 1 Vers" seit vergangener Woche noch ein neues Projekt zu einem Buch, welches ich gelesen habe. In diesem Projekt geht es darum, noch einmal das Gelesene zu vertiefen, wozu ich ein Mini gebastelt habe.
Nun läuft es so ab, dass ich zunächst die wichtigsten Dinge heraus schreibe und zusammen fasse. Dann gibt es immer eine übung, welche ich mache, bzw. mit in die kommende Woche nehme und dabei zusätzlich festhalte, welche Erfahrungen mich dabei begleiten.
Das Buch hat 12 Kapitel. Die kommenden noch elf Wochen werde ich also immer wieder verinnerlichen, was ich im vergangen Urlaub gelesen habe und somit ..."Den Himmel in den Alltag holen"! =)




Und nun noch der Vers für die kommende Woche.

 
Seid lieb gegrüßt
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!