26. September 2012

nähen lernen ...


So ein bisschen kann ich es ja, aber eben nur so ein bisschen und vor allem mache ich immer alles so, wie ich denke, dass es passt... 
Tja, und dann kommen meisten schöne Sachen raus, die aber doch sehr fehlerhaft sind... -Die Fehler zeige ich natürlich heute nicht.. =) 
Naja, und da ich momentan nicht so wirklich Zeit und Muße für einen richtigen Nähkurs habe, gab es dieses Buch mit einer DVD und nun werde ich mal ein bisschen rumprobieren..




Das erste, was ich nach langer Zeit mal wieder genäht habe ist ein neues Mäppchen,welches ich ab übernächster Woche wieder brauche!
Ich finde beide Stoffe total schön!!



Soviel für heute.
Jetzt muss ich mich noch ein bisschen auf meine morgige Klavierprüfung vorbereiten.

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!