4. September 2012

Mal wieder ein Layout


Nach langer, langer Abstinenz habe ich endlich mal wieder ein Layout gezimmert und dabei gemerkt, dass ich unbedingt wieder ran muss. Es ist ziemlich überladen, aber nicht an dem, was ich draum gemacht habe, sondern das Papier im Hintergrund ist schlecht gewählt. Also, bald gehts wieder los... Ich muss nur noch ein paar Bilder entwickeln und dann werde ich wieder mehr Layouts machen!
Doch, auch wenns nicht so dolle gelungen ist, zeige ich es euch trotzdem. Fänds schade, euch wieder auf einen Post so lange warten lassen zu müssen... =)



Einen schönen Tag euch noch! Und auf bald!!

1 Kommentar:

  1. Love this layout--the picture of your son is adorable, and I love all the layers and textures!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!