30. September 2012

Der übliche Sonntagsgruß

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet bislang auch ein schönes Wochenende!
Wir haben heute einen Faulenzertag gehabt und wunderbar gegessen...



Der Vers für die kommende Woche lautet:


Ich bin im Moment eigentlich nur am Planen und Planen und Planen und da vergißt man manchmal auch, etwas für Entspannung zu sorgen.
Deshalb habe ich in der letzten Woche meine Nähmaschine mal wieder rausgeholt und einfach drauf los genäht. Und da ich nun mit Schrecken bemerkt habe, dass meine Semesterferien in einer Woche vorbei sind, habe ich mich noch ein bisschen mehr dazu gezwungen, jetzt nochmal was Schönes zu machen...
Ergebnisse werdet ihr in den kommenenden Wochen sehen. -Wegen des Umzugs muss ich das ein bisschen splitten, um immer mal was zum Posten zu haben..

Also, bis die Tage...
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!