12. September 2012

12 von 12

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder mit bei 12 von 12...

Also hier 12 Bilder meines 12. Septembers:

1- morgens ist Niklas immer soooo lieb und ruhig...

2- mit Musik geht alles leicher!

3- Kekse backen für den Nachmittag

4- schonmal vorkochen, um dann...

5-mein Date mit dem Schatz im Schwimmbad wahrnehmen zu können und danach niht hungrig kochen zu müssen.



6- nach einer kurzen Mittagspause Kekse eingepackt...

7- Kind vom Kindergarten geholt und zum Krümelnachmittag in die Kita gefahren.

8- auf dem Heimweg nur knapp dem Regen entkommen, heut wars ja wirklich schonmal richtig herbstlich!

9- Und hab mich riesig über diese türkischen Leckereien, sündhaft teuer und sündhaft kalorienreich, gefreut, die mir geschenkt wurden.
10- Niklas kam dann auf die süße Idee, uns beiden einen warmen Kakao zu machen, ...

11- was allerdings ganz schnell in eine Sauerei ausartete.

12- nun ist das Kind im Bett, ruhig und freidlich schlafend und ich werde mal die Maschen wieder aufreien, die komischerweise alle im Laufe des Tages von der Nadel gerutscht sind.



So ihr Lieben, einen schönen Abend noch!!
Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Kakao kenne ich auch, aber der gute Wille zaehlt.. ;-) Liebe Gruesse, Else

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!