5. August 2012

Sonntagsgruß

Nun mache ich das schon ein Weilchen...
Hier wieder der Vers für die kommende Woche in meinem Projekt 
" 1Woche - 1 Vers"


Die Zeit rennt! So schnell gehts, schon wieder ist eine Woche mit einem Wochenende vorbei.
Ich genieße meine freie Zeit, soweit es geht. Gerade schreibe ich an einer Hausarbeit. Aber ein ppar Bilder will ich euch noch zeigen:


Das war in dieser Woche bei einem Badetripp am See...


Und eine unserer Ferienaktionenist, jeden Morgen einen Zettel zu ziehen, auf dem dann eine eher unangenehme Tagesaufgabe steht (gehört auch dazu, es muss ja trotzdem geputzt werden) die aber auch gemacht werden muss....



Es ist eine ziemlich coole Sache und wird uns sicherlich weiter begleiten.

Soviel für heute und euch noch einen gesegneten Abend.
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!