26. August 2012

Eine große Entschuldigung

an alle meine treuen Blogleser.
Einfach so lasse ich drei Wochen nichts von mir hören... 
Es hatte seinen Gund: Wir waren im Urlaub und haben viel erlebt...






Zudem gibt es die riesige Neuigkeit, dass wir nach langer Suche eine tolle neue große Wohnung gefunden haben...
Jetzt steht ein kreatives Schaffen an, durch und durch. 
Eine neue Wohnung einzurichten bedarf viel Vorbereitung, Recherche und Geld.. =) 
Ich freue mich total und bin schon so gespannt, wie es wohl wird.
Ihr werdet selbstverständlich sämtliche Schritte und Ergebnisse zu sehen bekommen!
Aber nun habe ich noch ein bisschen Zeit bis es ans Kisten packen geht und freue mich heute auf einen scrappigen Abend, nach langer, langer Pause!

Hier noch der Vers für die kommende Woche:
 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße und BIS BALD
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!