17. Juni 2012

Sonntagsgruß


Hallo ihr Lieben,

momentan ist mein Plan ganz schön voll. 
Ich habe jetzt doch nochmal mehr zu tun, als gedacht.
Hier und da kommen immer mal noch Termine und Dinge dazu, mit denen ich so gar nicht gerechnet habe, besonders was die Uni betrifft, sodass die nun letzten 4 Wochen des Semesters echt nochmal ganz schön heftig zu werden scheinen.
Da ist unser Samstag immer sehr schön, einfach mal ein Vormittag, den wir mit anderen Dingen, mittlerweile schon festen Ritualen verbingen.

Erst kuscheln und Bilderbücher im Bett, dann Frühstück und dann auf den Markt:


 Und dann mir ganz leckeren Dingen nach Hause kommen, auspacken  (wohl bemerkt nur noch aus Stoff- und Papiertüten!!), verarbeiten und am liebsten auch sofort aufessen...
Hierbei hilft Niklas bezogen auf die Erdbeeren sehr gern mit!



Und hier noch der Vers für die kommende Woche.

"Herr, glücklich ist das Volk, dass dich jubelnd als König feiert! Du selbst bist unter ihnen und bringst Licht in ihr Leben.
Sie freuen sich jeden Tag über dich und sind fröhlich, weil du deine Versprechen hälst.
Du allein machst sie stark, durch deine Liebe gelangen sie zu Ansehen und Macht."   Psalm 89, 16-18


Ich bin nun schön öfter gefragt worden, wie ich denn weiß, welchen Vers ich auswählen soll.
Ganz einfach: Ich weiß es nicht! Aber ich habe einen Pott mit Versen, die ich mir irgendwann mal aufgeschrieben habe und dann ziehe ich einfach einen Vers heraus. Es ist also von meiner Seite aus willkürlich, von seiner Seite aus aber garantiert nicht. ;-)

 Und nun noch einen schönen Restnachmittag und hoffentlich schönen Fußballabend!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!