3. Juni 2012

Sonntagsgruß

In den letzten Tagen habe ich so einiges genäht. Unter anderem auch dieses kleine Ding...
Es dient zur besseren "Entkabelung". Bislang hingen zwischen Kochlöffeln und Co unsere Kabel, teilweise so verknotet oder durcheinander, dass es einfach nur nervig wurde. Nun haben wir vorerst eine recht gute Lösung gefunden. Nicht nur, dass unsere Kabelwirtschaft etwas gebändigt ist, auch die Handys haben ihr kleines Nestchen bekommen.
Es ist noch nicht DIE Lösung, aber fürs erste eine kleine Zwischenlösung.


Und nun meine Lieben, 
der Vers für die kommende Woche, die sicherlich auch genauso schnell wie die andere vorbeigehen wird, in der ich aber mal etwas andere Dinge geplant habe...
Mal schauen, wies wird!
Aber heute erstmal noch einen ruhigen Sonntag...
P.S.: Auch RegEN ist SchÖn!!

2. Korinther 4,18: "Deshalb lassen wir uns von dem, was uns zurzeit so sichtbar bedrängt nicht ablenken, sondern wir richten unseren Blick auf Gottes neue Welt, auch wenn sie noch unsichtbar ist. Denn das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig."


Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!