24. Juni 2012

Sonntagsgruß - Wochenendbilder


Da ich momentan keine Zeit, Kraft und Ruhe habe, um wirklich kreativ zu sein, gibts mal wieder nur ein paar Fotos vom Wochenende.
FreiTaG:
Nach der Kita direkt in den Zoo:


diesmal mit Bootsfahrt und langem Aufenthalt bei den Flusspferden.


Nach dem Zoo noch schnell einkaufen fürs EM-Spiel.. Natürlich auch wieder Erdbeeren fürs Wochenende..



SaMstAg: "Mama. Ich muss das hier mal sägen."


Erster Teig für die Pizza


zweiter Teig für zwei Brote


Nachmittags waren wir dann mit Freunden in der Natur und haben natürlich noch gegrillt. Schön wars.


SoNntAG:
-ohne Sonne. Der Tag gestaltet sich bislang nicht sehr gut. Aber ich denk, dass Niklas und ich einfach nachher auf den Spielplatz gehen. Dann muss ich noch lernen, Morgen ist die erste Klausur dran...


Der Vers für die kommende Woche:


Dieser Vers ist so passend!
Körperlich fühle ich mich komisch, nicht so richtig fit, und ich merke, wie diese To-Do-Liste in meinemKopf und vor meinen Augen mich ganz schön gereizt macht, was natürlich für meine Familie nicht so schön ist...

Aber ich halte mein Ziel vorAugen, und weiß ja, dass es nur kurz ist und bald schon wieder alles vorbei ist!
Morgen beginnt eine neue Woche und dann kann ich schon sagen: Nur noch 3 Wochen!!!

Am meisten freue ich mich darauf, bald eine neue Nähmaschine zu bekommen, denn wie man an der Karte mit dem Vers sehen kann, tickt meine nicht mehr ganz richtig und es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu nähen. Aber ich möchte gern noch soviel nähen und deshalb gibts im Juli passend zu den Semesterferien eine neue.

So, nun aber mal wieder zurück zum Lernstoff, solange das Kind noch schläft...
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!