14. Juni 2012

schwarz vs weiß, oder doch nicht...

Hallo ihr Lieben,



eigentlich wollte ich heute eine Fotoreihe zu schwarz vs. weiß starten.
Aber wie so vieles andere, was für heute geplant war, muss ich euch leider enttäuschen und bin auch selbst enttäuscht, weil es nicht funktionieren wird...


Nein, wir ziehen nicht um, auch wenn es so aussehen mag.







Heute Morgen um halb sieben hatten wir kein Wasser mehr. Also hab ich mich angezogen, bin runter gegangen und hab nachfragen wollen, wie sie so frech sein können (:-)), das Wasser einfach ohne Ankündigung abzustellen und wann es denn wieder angestellt würde.

Tja, kaum war ich unten sah ich das Dilemma!
In der Wohnung im Erdgeschoss hat es einen Wasserschaden gegeben, sodass leider auch unser Keller nun nass ist.

Also heißt es, fleißig alles von ganz unten nach ganz oben schleppen und dann gucken, was noch zu retten ist.
Ich denke, damit werden wir irgendwie noch so ziemlich den ganzen Tag beschäftigt sein...

Daher heute mal kein wirklich kreativer Post für euch! 
Aber ich werd mich bemühen, euch was Schönes fürs Wochenende mitzugeben, wenn das hier erstmal erledigt ist!

Liebe Grüße 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Oh nein! Das ist keine schöne Sache mit dem Wasserschaden. Dein erstes s/w-Bild macht Lust auf mehr. Vielleicht holst du die Foto-Serie noch nach...

    LG und toi toi toi!
    Saro

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, DAS muss man ja nun wirklich nicht haben! Ein sw-Bild hast du aber ja gefunden!
    Liebe Grüße und ich hoffe, es ist noch alles zu retten!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohje Du Arme!
    Aber trotzdem ein schönes S-W-Foto!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!