1. Juni 2012

Layout #21_2012

Für meine treuen Blogleser gibts heute mal wieder Bilder von einem Layout.
Ich habe es noch nicht geschafft, meine Nähergebnisse der letzten Tage zu fotografieren, hoffe aber, am Sonntag erste Bilder zeigen zu können.




 


Hier noch der Freitagsfüller.
Die dünn gedruckten Buchstaben sind vorgegeben, das fettgedruckte ist meine Seite dazu...
Nachzusehen HiEr.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich wieder auf dem Markt .
2. Stoff und Papier statt Plastik ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ... so beginne ich jeden Abend die Gute-Nacht-Geschichte für Niklas.
4. Mein Gesicht pflege ich mit Nivea.
5. Erdbeeren esse ich ziemlich gern!!.
6. Meine kleine Panne mit dem wegrutschenden Stuhl war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch im frisch bezogenen Bett , morgen habe ich das Fotografieren meiner Werke dieser Woche geplant und Sonntag möchte ich zuerst in den Gottesdienst und dann gern zum Konzert von Tobi!


Liebe Grüße
und entspanntes Wochenende!
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!