11. Juni 2012

Könnt ihr euch noch dran erinnern? Mein Projekt für diesen Monat.
Gestern und Vorgestern habe ich die ersten Tage verscrappt und heute bekommt ihr die Bilder:


1. Juni: Es ist Wocheende und auf meiner To-Do-Liste für die Woche ist jeder Punkt gestrichen, d.h., die Abende sind auf jeden Fall frei für kreative Aktionen!


2. Juni: Wir waren bei meiner Freundin und dem kleinen noch super frischen süßen Mädchen... Ich durfte sie auf dem Arm halten und das war soooo süß! Mann, was geht das schnell, dass die Kinder groß werden!


3. Juni: Abends habe ich mein Projektmini "Ohne Plastik leben" bearbeitet. Wenn ich kreativ sein darf bin ich wirklich glücklich!


 4. Juni: Als ich von einem anstrengenden Tag nach Hause kam hatten meine Männer Blumen für mich da.


5. Juni: Ein glückliches, lachendes Kind macht einfach happy!


6. Juni: Der Ersatz für unsere alte, kaputte Plastikwanne: Eine schöne Zinkwanne, die per Päckchen den Weg zu uns gefunden hat.


7. Juni: Endlich wieder Sonne! Also schnell den Grill raus und endlich das Fleisch drauflegen, welches schon seit einigen Tagen auf den Einsatz wartet!


8. Juni: Durch unser Projekt, ohne Plastik leben zu wollen, lerne ich so viel Neues kennen und dabei spüre ich auch richtig viel Spaß und Freude.


Das für heute!
Bis bald
eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!