28. Juni 2012

Kleine Wünschesammlung

Wie schon erwähnt, komme ich gerade nicht so wirklich dazu, etwas Neues zu schaffen.
Die Uni geht noch zwei Wochen, jetzt muss ich nochmal die Zähne zusammenbeißen, bevor ich dann ganz bald wieder ganz kreativ sein kann...
Also gibts für die treuen Leser wieder was "Altes".
Auch rausgekramt aus den Arbeiten des letzten Jahres.




In jedem kleinen Tütchen steckt ein kleiner blauer Zettel mit einem Wunsch, zum Teil ganz naiver Natur... Aber ganz von mir selbst kommend. Und man muss ja immer mal Träume haben, die sich nicht erfüllen...



Als ich mir die Träume und Wünsche durchgelesen habe, fand ich es echt schön zu sehen, wie ehrlich ich doch war und was sich davon bereits erfüllt hat, bzw. was sich sicherlich nie erfüllen wird.
Macht das ruhig auch mal, es ist einfach super da mal nach einer Weile reinzugucken, fast wie ein Tagebuch.

Liebe Grüße!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!