20. Juni 2012

Gute Vorsätze I

Da ich in dieser Woche voll mit Uni, Kita und Familie ausgelastet bin, habe ich leider keine Zeit und Energie, etwas kreatives zu vollbringen und euch zeigen zu können...
Aber ich habe ja noch ein paar Reserven. 

Heute zeige ich euch einen Ausschnitt aus einem Mini, welches ich letztes Jahr gemacht habe. Es ist gefüllt mit 8 guten Vorsätzen. Irgendwie tut es ganz gut, die mal wieder hervorzukramen, denn wie das nun mal so ist, mit guten Vorsätzen: Man vergisst sie leider sehr schnell wieder oder streicht sie komplett.








Es tut ganz gut, sich das mal wieder zu vergegenwärtigen!
Soviel leider nur für heute.
Ich muss wieder etwas tun... 
Aber es ist ja absehbar. 
Nur noch vier Wochen und ich habe auch dieses Semester geschafft.

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!