21. Juni 2012

Gute Vorsätze 2

Anknüpfend an den Post von gestern auch heute ein älteres Werk von mir wieder hervorgekramt.
In diesem Mini habe ich aufgelistet, worauf ich mich in diesem Jahr gefreut habe.
Nun ist das Jahr schon zur Hälfte wieder vorbei (ahhh!) und es ist irgendwie ganz cool mal durchzublättern und zu sehen, was sich schon erfüllt hat, was utopisch war und worauf ich mich immer noch freuen kann!




Das Sommersemester ist schon fast vorbei und es ist leider nicht so entspannt wie geglaubt. Aber ich lerne mit jeder Woche mehr... :-)


Ich freue mich schon echt sehr auf die Semesterferien!




Jep, ist schon da!!


Bislang habe ich von den bald 40 geplanten Büchern für diese Jahr gerademal 10 gelesen.. Aber ich krieg das schon hin :-) Bald sind ja Semesterferien... :-) Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber ich freu mich einfach schon so.

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!