11. Mai 2012

süßer Zauber

Anlässlich der Geburt einer Tochter, habe ich meiner Freundin ein paar kleine süße Dinge vor die Tür gestellt. Und da ich einen Blog führe, auf dem ich mein kreatives Schaffen zeige, dürft auch ihr ein bisschen reinschnuppern und "neidisch" sein. :-)



diese Cupcakes sind einfach nur süüüüß und erinnern mich im Geschmack an die amerikanischen Torten einer befreundeten Mama aus meiner Kindheit...

unscheinbar, aber diese Muffins habens in sich! Sie nennen sich Schokoladen- Marshmallow-Muffins und haben neben alle möglichen Sorten an Schokolade und den Marshmallos auch Caramell in sich....

Ich hoffe, dass es seinen Zweck erfüllt und die kleine Familie glücklich macht!
Und nun freue ich mich aufs Wochenende, mit  hoffentlich vielen ruhigen Momenten, Zeit zum chillen und kreativ sein, einer hoffnungsvollen Wohnungsbesichtigung und geplantem Besuch...

Bis zum nächsten Post!
Eure Anni

Kommentare:

  1. hmm die cupcakes sehen super aus! was ist denn das für ein weißes topping?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pure SÜße.... Butter, ganz viel Puderzucker und ein bisschen Vanillearoma.

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!