6. Mai 2012

Sonntagsgruß

Heute zeige ich wieder meinen Vers für die kommende Woche in meinem Projekt
" 1Woche - 1 Vers"

Ich setzte sehr viel auf diesen Vers in der kommenden Woche, da wir als Familie momentan viel von Krankheit belagert werden und ich unbedingt diese tolle Zusage erleben möchte!!


Ich habe in den letzten beiden Tagen wieder viel gescrappt. Zum Teil, wie ihr schon wisst Geschenke (kleine Minis) für diejenigen, die mit uns Ostern verbracht haben, ein Mini für mich von unserem Ostertrip und ich bin sogar schon mit den Vorbereitungen des Juniprojekts beschäftigt... Mehr Bilder dazu in der kommenden Woche, aber soviel sei gesagt:  meine neue Liebe ist Washitape!!!



Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!