10. Mai 2012

Ostermini

Hier ein paar Bilder meines Minis zu unserem Ostertrip.
dank meiner Schwerster habe ich nun auch ein paar neue Schriftarten, welche ich natürlich sofort super einsetzen konnte:









Ich merke in letzter Zeit, mit weniger Geduld und Detailarbeit ans Werk zu gehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich sooooo viele Projekte im Kopf habe.
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, für die Dinge, die ich heute Abend vorhabe, mehr Zeit einzuplanen und langsam und bewusst jeden einzelnen Schritt zu gehen. Ich will schließlich mal wieder richtig schöne Dinge präsentieren!°!
Und ich glaube, ich darf dieses "es muss schlicht sein" wieder streichen. Denn ich merke, wie ich mich selber dabei hemme, und mein eigentlicher Stil nicht so richtig zur Geltung kommt.
Also, ran ans Werk, ohne Hemmungen!! :-)

Liebe Grüße
 Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!