18. Mai 2012

Layout #14_2012

Heute zeige ich euch wieder mal ein Layout, welches ich in der letzten Woche gemacht habe.
Ganz neu ist für mich dabei die Technik gewesen, mit Bierdeckeln zu arbeiten ;-)





6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook habe ICH gut im Griff .
2.  Urlaub wäre jetzt schön, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Morgen war das.
4.  Der Schuhkauf mit Niklas war nicht einfach, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es ist, wenn ich dunkle Haare hätte.
6.  Würd ich mich hinlegen, ich würd auf der Stelle einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  fröhliche kreative Stunden , morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung und einen weiteren Scrapabend geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst und danach einen schönen Familientag genießen!


Wenn ihr auch Lust drauf habt, gehts hIEr lang.

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!