24. Mai 2012

Ein paar Bilderchen...



           



Ich bin gerade ein bisschen am Ausprobieren und zeige euch nur ein paar kleine Einblicke, da auf den Photos Menschen zu sehen sind, von denen ich kein okay habe, sie hier zeigen zu dürfen... Deshalb nur so ein bisschen was vom "Drum-herum"...
Die Fotos oben stammen von einem Layout, die unteren beiden Fotos sind von einem Mini, welches ich heute in einen Briefumschlag stecke und verschicke, damit diejenigen sich Morgen drüber freuen können :-)
Den süßen Stempel "Handarbeit" habe ich von meiner Schwester bekommen!




Soviel für heute... Ich freue mich über diesen sonnigen Tag und werde nun erstmal mein "Haushaltschönheitsprogramm" starten und den Putzlappen schwingen... !

Liebe Grüße
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!