25. April 2012

Layout # 9_2012

Heute gibts noch ein Layout von mir... Ist ganz lustig... Im letzten Jahr habe ich fast nur Minis gemacht, momentan bin ich ganz auf Layouts geeicht....
Ich bin nicht so richtig zufrieden mit diesem Layout... Aber ich habe mich einfach mal um was ganz Schlichtes bemüht... Und das Bild reisst einfach alles raus...


Gerade ist der kleine Mann leider krank und ich ans Haus gefesselt... Aber dadurch hatte ich auch in der langen Schlafphasen von ihm mehr Zeit, mal Dinge zu tun, die man sonst nicht so gerne tut und immer aufschiebt....- ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt, ganz viele offizielle Schreiben geschrieben und beantwortet, Mails geschrieben, Rechnungen bezahlt, Unitexte bearbeitet... eben einfach mal ein bisschen auf meinem Schreibtisch aufgeräumt... Dabei sind mir schon wieder schöne Projektideen in den Kopf gekommen :-)

Also bis bald!
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!